Sonntag, 10. November 2019

Witzige Idee mit Swiffer Staubtüchern und Rahmenstempeln von Memory Box und Poppystamps


Heute habe ich eine ausgefallene Idee von Gabriele T. für euch.

Sie hat etwas herumexperimentiert - und zwar mit Swiffer Staubtüchern. Dazu hatte sie mir auch gleich den Spruch geschickt: "Egal wie viele Persönlichkeiten du hast - putzen will keine".

Also hat Gabriele ihre Staubtücher etwas zweckentfremdet. 

Ein Tuch wurde auf doppelseitige Klebefolie geklebt und mit der Stanzschablone von Poppystamps "Leafy Snowflake Frame" ausgestanzt. Anschließend wurde die Schablone noch einmal mit goldenem Mirror Glossy Cardstock ausgestanzt und darüber geklebt. Das war's (das ganze kam natürlich noch auf einen Kartenrohling).
Gabriele liebt es, wie weich sich das ganze anfühl und ich finde, das Tuch hinter der goldenen Schneeflocke wirkt genau wie Schnee!!!

Passende Rahmenstanzen mit weihnachtlichen Motiven findet ihr viele bei Memory Box und Poppystamps. Am besten seht ihr gleich in der Weihnachtskategorie nach. Dort sind alle Weihnachtsartikel in diversen Kategorien wie Stempel, Papiere, Stanzschablonen etc. leicht zu finden.