Montag, 18. November 2019

Neues von Altenew


  Morgen wird eine für heute erwartete Lieferung von Altenew in der Stempeloase eintreffen. Die Stempel stehen schon im Onlineshop, sind morgen im Laden aber noch nicht erhältlich. Soviel vorab.

Der Inhalt der Lieferung ist bunt gemischt: es gibt neue Weihnachtssets, wie z.B. "Plentiful Pine" (oben im Bild). Natürlich kann man die Bäumchen auch ganz traditionell in grün stempeln, aber das Tag oben hat schon was...

Natürlich wurde auch die Schneeflocke "Small Moments" mitbestellt. Es gibt sie einzeln oder im Set mit der passenden Stanzschablone:
"Modern Fox" beinhaltet einen moderneren Tannenbaum und einen ebenso modernen Fuchs davor. Beides zum "Layern", also in Lagen übereinander zu stempeln:
Das war's auch schon mit Weihnachten. Bei Altenew ist sowieso das ganze Jahr über eher Sommer und Blumensaison. So gibt es wie immer auch wunderschöne neue Blumensets. Dieses Mal finde ich es schwierig zu sagen, welches Set denn nun das Schönste ist. Ich fange mal mit "Classic Beauty" an, ein traumhaftes Set mit Rosen:
Ebenso schön ist "Regal Beauty" - nicht nur die Blüten, seht euch mal die Blätter an:
"Poppy Garden" hat ebenso das Zeug zum Klassiker:
Das Set "Breezy Bouquet" ist auch sehr hübsch - und die passende Vase ist gleich mit dabei:
Weitere neue Sets sind "It's a Feast", "Stone Mosaic", "Build-a-Flower Lavender" und  "Mini Moon".

Neu im Sortiment haben wir nun auch die Pigmentstempelkissen Obsidian, Antique Gold und Enchanted Gold sowie die Sprays Pure White, Antique Gold, Antique Silver und Iridescent Shimmer.