Samstag, 16. November 2019

Einfache Weihnachtskarte mit Tim Holtz "Yuletide"


Wenn es schnell gehen, aber trotzdem nach etwas aussehen soll, dann ist vielleicht diese Art von Weihnachtskarte eine Alternative.

Gestaltet hat sie Gabriele T. mit dem neuen Set "Yuletide" von Stampers Anonymous / Tim Holtz. 
Dabei wurden wirklich nur unterschiedliche Motive des Sets in schwarz (z.B. Versafine Onyx Black, Versafine Clair Nocturne oder Archival Jet Black) auf die Karte gestempelt und die Abdrücke mit Stickles / Liquid Pearls / Nuvo Drops verziert.
Dazu noch ein Spruch und fertig ist die Karte.
 
Von Stampers Anonymous / Tim Holtz gibt es einige Sets, die sich für diese Art von Karten eignen. Finden könnt ihr sie entweder in der Rubrik Weihnachten bei den Weihnachtsstempeln oder aber einfach bei den Tim Holtz Stempelsets (z.B. mit der Suchfunktion und der Suche "SAN-TH").
 
Liquid Pearls wurden in Rouge (für Beeren) und Weiß nachbestellt, auch einige Stickles für den Glitzer. Ebenso sind wieder viele Farben der Oxide Sprays lieferbar.
 
Neu auf Lager ist der Metallic Block von Tim Holtz in schwarz / champagner. Und ein paar andere Artikel auch...