Montag, 4. November 2019

Nochmal Neue Distress Oxide Sprays und Kaisercraft "Uncharted Waters"


Wundert euch nicht, die Ankündigung der neuen Distress Oxide Sprays ist kein versehentlich alter Beitrag - Ranger hat wirklich schon wieder neue Oxide Sprays herausgebracht. 

Damit sind nun alle Distress Farben auch als Oxide Spray erhältlich.

Die neuen Farben sind: festive berries, aged mahogany, ripe persimmon, wild honey, shabby shutters, pine needles, tumbled glass, stormy sky, dusty concord, old paper, gathered twigs und hickory smoke. 

In der aktuellen Lieferung fehlen leider die Farben  shabby shutters und stormy sky. Alle anderen neuen (und viele "ältere") Farben stehen im Shop. Die beiden fehlenden Farben werden im Laufe der kommenden Woche erwartet.

Neues gibt es auch von Kaisercraft - "Uncharted Waters":
Ideal für alle, die noch Urlaubsfotos vom Meer zu verscrappen haben, vom Fernweh geplagt sind, schon den nächsten Urlaub planen oder einfach für alle, die schöne maritime Papiere lieben!

Auf Lager sind das Kit, die Einzelpapiere, Sticker, Stempel, Ephemeras und die Holzteile.

Zu finden bei den Neuheiten von Kaisercraft oder über die Suchfunktion (Eingabe "Uncharted").