Dienstag, 26. November 2019

Altenew - Faceted Stars

Den Hintergrund für diese Karte bildet der Stempel "Faceted Stars" von Altenew, der goldfarben embosst wurde. 
 
Die Sterne wurden mit einer Stanzschablone von Spellbinders ausgestanzt. Der große Stern wurde mit dem Washi Tape "Golden Dots" von Altenew bezogen. Für die kleineren Sterne wurde "Mirror Glossy Cardstock" in schwarz verwendet.


Wer noch in der Weihnachtskartenproduktion steckt oder noch gar nicht begonnen hat, wird vielleicht bei den Angeboten der Woche fündig. Heute wurden viele weihnachtliche Hero Arts Clear Sets reduziert. 

"Angebote der Woche" stimmt zeitlich nicht ganz, da die Angebote meist länger dort stehen, da ich es nicht immer schaffe, pünktlich nach einer Woche alles auszuwechseln. In jedem Fall sind die Reduzierungen in dieser Kategorie nicht dauerhaft.
"Diese Woche" mit dabei ist z.B. der "Color Layering Cardinal". Das Kartenbeispiel stammt von Hero Arts.