Sonntag, 17. November 2019

Karten mit Prima "Christmas in the Country"


Einige von euch sind bekennende Fans der schönen Papiere von Prima Marketing.

Diese Papiere bieten nicht nur tolle Designs, sondern sind auch mit Folienakzenten versehen - zum Preis von "normalen" Scrapbookpapieren.
Schon seit einiger Zeit habe ich den Bogen "Spreading Christmas Magic" aus der Serie "Christmas in the Country" hier liegen. Heute habe ich daraus unter Einsatz der Nähmaschine ein paar Weihnachtskarten gemacht.
Die Nähte kommen leider auf den Fotos nicht so raus, machen aber schon etwas her.
Kombiniert wurde das ganze mit Stanzteilen von Sizzix und Memory Box. Die Schneeflocken im Hintergrund wurden gestempelt.
Auch eine Tüte wurde verziert.
Papiere mit solch kleinen Kärtchen gibt es von den meisten Scrapbook-Firmen (aber nur von Prima mit den schönen Goldakzenten). Je nach Design können daraus fröhliche, freche, edle oder ganz andere Weihnachtskarten entstehen. In jedem Fall geht es schnell, macht was her und ist nicht teuer.