Mittwoch, 20. November 2019

Tim Holtz / Sizzix - Santa's Helper

Endlich -  die niedliche Stanze "Santa's Helper" von Sizzix / Tim Holtz ist wieder auf Lager!

So kann ich euch nun die schönen Karten von Uli D. zeigen, die sie mit dieser Stanzschablone erstellt hat.
Eigentlich hätte ich noch mehr Karten zum Zeigen, auch eine schöne von Conny S., aber die hat mein Computer geschluckt. Vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Nicht vorenthalten möchte ich euch die neuen Clear Stempel von COOSA Crafts, die gerade online gestellt wurden. Es sind nur wenige, aber schaut euch die Eulen an:
Nachtrag:
 Hier ist nun auch die wunderschöne Karte von Conny S. mit der Stanzschablone "Little Helper". Conny hat ihn aus schwarzem Spiegelkarton ausgestanzt und auf einen mit Oxide Sprays gesprühten Hintergrund in Szene gesetzt. Die Sterne wurden mit Oxide Stempelkissen und einer Schablone gewischt.