Mittwoch, 13. November 2019

Weihnachtskarten mit den Robots von Katzelkraft

 Die heutigen Weihnachtskarten stammen ganz unverwechselbar von Uli D.

Und es sind etwas untypische Weihnachtskarten - aber es müssen ja nicht immer Tannenbäume sein.
Verwendet hat Uli die "Robots Roulettes" von Katzelkraft. Wie gut, dass heute wieder ein neue Lieferung von Katzelkraft in der Stempeloase angekommen ist! 
Der Sternenhintergrund "Starry Sky" von Hero Arts (ein älterer Stempel) wurde zuerst mit Brilliance Stempelkissen gestempelt und anschließend mit Distress Inks gewischt (Salty Ocean, Blueprint Sketch, Black Soot) - mit den "Lifechanging" (= O-Ton Uli)  Blender Brushes von Picketfence Studios.
Die Roboter wurden koloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Viele Katzelkraft Stempel wurden nachbestellt und sind nun wieder auf Lager.

Demnächst zeige ich euch hier weitere Katzelkraft Weihnachtskarten.