Freitag, 8. November 2019

Neue weihnachtliche Stempel und Stanzen von Hero Arts und Reactive Ink Nachfüller


 Die Monatsstempel und -stanzen von Hero Arts für November stehen ganz unter dem Motto "Weihnachten".

Auf dem Bild oben seht ihr gleich eine Kombination aus drei neuen Artikeln: der Stanzschablone "Staircase" (die weiße Treppe), dahinter "Mountain of Joy" - ein gestempelter und dann ausgestanzter Geschenkeberg sowie davor die Lebkuchenmännchen "Christmas Gingerbread Cookies", die ebenfalls gestempelt und ausgestanzt wurden.
Hier noch einmal die "Christmas Gingerbread Cookies" vor dem Lebkuchenhaus aus demselben Set.
Mit dem Stamp & Cut Set "Holiday Meal" wurden diese weihnachtlichen Speisen auf die Karte gebracht.
Ein wahres "Gelage" bietet der Clingstempel "Feast". Wer möchte kann den reichhaltig gedeckten Tisch hinter der Adventskalender Stanze "Peek-a-Boo Doors" verstecken.
 
Dann gibt es noch ein paar weitere Einzelstanzen:
"Tri-fold Edge Winter Pine"

"Decorated Winter Branches Window"

"Present Gift Card Pop-Up"

"Gift Card Holder"

Auf Lager sind nun auch die Nachfüller zu den beliebten Hero Arts Reactive Ink Stempelkissen. Auch die Kissen sind wieder vollständig im Shop zu finden.

Finden könnt ihr all das in der Stempeloase bei den Neuheiten von Hero Arts. Oder ganz schnell über die Suchfunktion.