Sonntag, 24. November 2019

Neues (und altes) von Stampotique

Morgen "darf" ich eine große Lieferung von Stampotique beim Zoll abholen. Zum Glück wird das gleich in der Früh ein lieber Helfer für mich besorgen. So kann ich euch die Stempel schon heute zeigen.

Die Karte oben stammt von Arwen McCullen, die auch für Stampotique designt und für das Stampotique Designteam Karten entwirft. Der Stempel "Fleur Belle" ist nicht neu, aber ich war von der niedlichen Karte so begeistert, dass ich alle Stempel dazu bestellt habe: Funky Striped Leaves, Floral Swirl und Ant.

Vermutlich ist das auch ein Motiv, dass die meisten von euch so nicht mit Stampotique verbinden würden. Aber Stampotique hat viele Seiten!

Hier noch ein niedlicher Stempel (älter, aber neu in unserem Sortiment) - "Joline and Jofus":
 
Nun aber zu den neuen Motiven, im folgenden zeige ich euch ein paar Beispiele:
"Happy Witch"

"Stars in Your Eyes"

"Hunny"
 
"Happy Tree"

"Uli Unicorn"

Natürlich sind noch viele weitere neue und ältere Motive in der Lieferung dabei - und alles steht bereits im Shop bei den Motiven von Stampotique!