Dienstag, 30. April 2019

Alcohol Inks und Lavinia

Diese wunderschöne Kartenkreation stammt von Uli D.

Den Hintergrund hat Uli mit Alcohol Inks auf Yupo gezaubert. Die floralen Fantasiemotive stammen von Lavinia, die Ausstanzung "Happy Birthday Line Border" von Lawn Fawn.

Wunderschön dazu passt der Glitter Cardstock in roségold. In diesem Zusammenhang möchte ich euch auf den "Always & Forever A4 Glitter Cardstock" aufmerksam machen. Diesen habe ich derzeit noch nicht in vielen Farben auf Lager, werde dies aber demnächst nachholen. Dieser Glitter Cardstock ist sehr fein und glatt, verliert absolut keinen Glitter und lässt sich auch schön ausstanzen. Teuer ist er auch nicht...


Bei den Angeboten der Woche findet ihr reduzierte Clear Stempel, die sich in schwarz auch gut auf Yupo machen würden.