Freitag, 26. April 2019

Neue Stempel und Stanzschablonen von Altenew


 Schöne neue Stempel und Stanzschablonen von Altenew sind soeben in der Stempeloase eingetroffen!

Ganz oben seht ihr eine Beispielskarte für "Beloved Daisy". Ich liebe ja knallige Farben auf schwarz, aber natürlich kann man die Blümchen auch in ganz zarten Farben auftreten lassen.
Ebenfalls in kräftigen Farben wurde diese Karte mit dem Stempel "Delicate Flower Bed" gearbeitet. Auf der Website von Altenew sind viele schöne Farbvarianten zu sehen. Auch im Shop der Stempeloase findet ihr einen Teil dieser schönen Beispielskarten.
Zart und frühlingshaft wurden diese Karten mit dem Set "A Study in Watercolor" gestaltet.
Ganz zauberhaft finde ich die Stanzschablone "Spring Meadow". 
"Geometric Landscape" ist dann ein etwas sachlicherer Stempel, der aber sehr vielseitig einsetzbar ist. Einfach nur embosst und zurechtgeschnitten wie im Beispiel oben, oder aber auch bunt koloriert.

Die Kartenbeispiele oben stammen alle von Altenew.