Donnerstag, 4. April 2019

Neues von Tim Holtz und mehr


Von Tim Holtz ist ein großer Schwung an Neuheiten in der Stempeloase angekommen.
Neue Stempel, Schablonen, "Schnick-Schnack" und Metallic-Papiere. Letztere wurden bereits vergangenes im Dezember angekündigt, sind aber erst jetzt erschienen. 
Finden könnt ihr all das in der Stempeloase bei den Neuheiten von Tim Holtz.

Das ist aber nicht alles. Von BoBunny gibt es schönen neuen Cardstock im Spitzen-Look in 12 Farben:
Diecuts with a View oder kurz DCWV ist bekannt für tolle Papierblöcke, von denen viele auch noch Folienakzente haben. Ein besonders schönes Exemplar ist dieser neue Block:
Von Altenew haben wir das brandneue Watercolor Brush Marker Set "Tropical Fiesta" auf Lager.

Habt ihr übrigens schon die neue Kategorie "Reise" im Shop entdeckt? Derzeit befindet sie sich im Hauptmenü ganz unten links. Dort findet ihr alles zum Thema Reise gebündelt. Darunter auch viele tolle große Papierblöcke von Kaisercraft...