Sonntag, 21. April 2019

Alcohol Inks / Yupo und Paper Artsy Hot Picks 1301

Hintergründe mit Alcohol Inks auf Yupo machen Spaß und gehen schnell. Ein schönes Stempelmotiv darauf - und fertig ist die Karte.

Die heutige Karte stammt von Uli D. Das Schmetterlingsmotiv aus dem Set Hot Picks 1301 von Paper Artsy wurde mit dem schwarzen Archival Stempelkissen auf Yupo gestempelt.

Dabei wurde der Schmetterling ein zweites Mal auf Vellum gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Tacker auf der Karte fixiert.

Yupo ist wieder auf Lager. Ebenso Alcohol Ink Cardstock in silber und schwarz, viele Pailletten, schöne neue Embossingpulver von Stampendous, ein paar neue Stanzschablonen von CottageCutz, Collage Paper von Tim Holtz, ein paar neue EK Success Stanzer und noch so einiges andere...


Am Dienstag nach Ostern, 23.4.2019, bleibt das Ladengeschäft geschlossen.
Der Versand ist davon nicht betroffen.