Dienstag, 9. April 2019

Hero Arts - Nesting Butterflies Infinity Dies

Einige von euch haben sich vermutlich bei Hero Arts registriert und erhalten den monatlichen Newsletter. Und kennen das Beispiel oben schon.

Im letzten Newsletter von Hero Arts wurde das Stanzschablonenset "Nesting Butterflies Infinity Dies" vorgestellt:

https://heroarts.com/blogs/hero-arts-blog/video-butterfly-shaped-card?mc_cid=c9d7b6d971&mc_eid=b3e67f547f

Mit einer der größeren Stanzen aus dem Set wurde die Klappkarte in Schmetterlingsform oben ausgestanzt und mit dem Clear Set "Beautiful Day Agapanthus" weiß embosst und koloriert.

Das ist nicht schwer und macht schon was her. Mir hat diese Idee und Umsetzung auf jeden Fall gefallen.


Zu den Öffnungszeiten des Ladengeschäfts um Ostern:

Kommende Woche ist am Dienstag, den 16.4.19, regulär geöffnet. 
Am Mittwoch, 17.4. und am Dienstag nach Ostern, 23.4., bleibt das Ladengeschäft geschlossen.

Der Versand ist davon nicht betroffen.