Mittwoch, 3. April 2019

Jane Davenport - Tadah Girl

 Von einer weiteren lieben Kundin, Petra H., habe ich ebenfalls vor längerem schon diese fröhliche Karte bekommen.

Sie entstand zu einem 25. Geburtstag. Das Mädchen und der Schriftzug sind von Jane Davenport - "Tadah Girl". Das Set lässt sich für viele Anlässe verwenden.

...und leider hatte heute mein "Haupt-Computer" einen Totalcrash, der sich wohl nicht mehr beheben lässt. Das ist sehr ärgerlich, da ich nun auf viele meiner Dateien nicht zugreifen kann. Und gerade heute sind viele neue Artikel angekommen, die ich zwar einstellen werde, aber auf dem anderen Computer dauert es viel länger (ich bin halt ein Gewohnheitstier...). Mein Sohn, der sich um alle meine technischen Angelegenheiten kümmert, kommt erst am Sonntag wieder nach Hause. Bitte seht es mir nach, wenn nun gewisse Dinge, wie Emails, Lastschriften etc. etwas länger dauern.