Samstag, 20. April 2019

My Favorite Things - Treat Bag Topper

Für meine kleinen Nichten und Neffen gibt es zu Ostern eine Kleinigkeit. 

Dieses Jahr nicht im Osterkörbchen, sondern in einer Cellophantüte, von denen ich noch viele im Vorrat habe und die auch mal wegmüssen. 
Da eignet sich die neuen Stanzschablone "Treat Bag Topper" von My Favorite Things ganz 
hervorragend. Aus dekorativem Papier (hier von Memory Box) ausgestanzt und mit diversen österlichen Stanzteilen (Impression Obsession und Sizzix) versehen, geht das relativ schnell.
Die Schatten (auf dem Foto) werden schon länger... Diese restlichen Tag Topper werden die Ostertüten für die Buben füllen, aber da ist der Inhalt noch nicht komplett - und mit Dinos etc. wird das ganze auch nicht so österlich aussehen...


Am Dienstag nach Ostern, 23.4.2019, bleibt das Ladengeschäft geschlossen.
Der Versand ist davon nicht betroffen.