Freitag, 5. April 2019

Neue Stempel und Stanzen von Hero Arts für April



Gerade noch rechtzeitig vor dem Wochenende ist die Hero Arts Lieferung in der Stempeloase eingetroffen.

Das Thema ist so in etwa "europäisches Dorf", aber dann doch eher Italien bzw. Venedig. Eine etwas pauschale Sicht auf Europa, aber die Motive sind schön! 

Oben seht ihr "Italian Table". Zu dem Clear Set gibt es auch Stanzschablonen. 
"Color Layering Village" heißt dieses Motiv. Aus verschiedenen Elementen setzt man sich dieses Dorf zusammen. Dazu noch etwas Aquarellfarbe im Hintergrund und fertig ist die Karte.
Als Basis für die obige Karte diente das Stanzschablonen-Set "European Village". Der Hintergrund wurde dazugemalt.
"Carnevale" heisst dieses Set, zu dem es auch Stanzschablonen gibt. Es beinhaltet auch einen Gondoliere.

Die Karten aus diesem Beitrag stammen alle von Hero Arts.