Dienstag, 16. April 2019

Alcohol Ink - Lift-Ink Pad


Seit ein paar Monaten gibt es das Alcohol Lift-Ink Pad von Ranger. Mit diesem kann man mit einem Stempel Alcohol-Farbe von einem Yupo-Hintergrund aufnehmen und auf einem weißen Papier die aufgenommene Farbe wieder abstempeln. Das habt ihr jetzt bestimmt schon öfters gesehen oder sogar selber ausprobiert.

Die heutige Karte stammt von Uli D.
Sie hat einen Stempel von Carabelle verwendet (ich denke, er heisst "Horloge: Un Jour, Une Histoire"). Uli hat das Motiv nach dem Abnehmen auf weißen Alcohol Ink Cardstock abgestempelt und einen Ausschnitt davon passend auf den ursprünglichen Abdruck positioniert.

Und da farbige Reste vom Yupo meist zu schön zum Entsorgen sind, hat Uli mit so einem Rest gleich noch eine Karte mit Cats on Appletrees Motiven gezaubert:


Zu den Öffnungszeiten des Ladengeschäfts um Ostern:

Kommende Woche ist am Dienstag, den 16.4.19, regulär geöffnet. 
Am Mittwoch, 17.4. und am Dienstag nach Ostern, 23.4., bleibt das Ladengeschäft geschlossen.

Der Versand ist davon nicht betroffen.