Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachtskarten


Die Idee und Umsetzung zur Gestaltung einer Weihnachtskarte mit dem Altenew Clear Set "Ditsy Print" stammt von Marita E., einer lieben Kundin aus dem Laden. 

Das Set "Ditsy Print" ist kein Weihnachtsset, aber durch die blauen Blümchen und das silberfarben unterlegte Papier wirkt die Karte sehr festlich.

Die Karte unten habt ihr vielleicht schon im letzten Newsletter gesehen:
Verwendet wurden "Whittle Deer" von Poppystamps, "Fröhliche Weihnachten" aus dem Clear Set "Wintergruß" von Inkystamps sowie ein Schneeflockenstempel von Tim Holtz.


Die Stempeloase hat diese Woche ganz normal geöffnet, auch am Freitag, den 21.12.2018. Alle Bestellungen bis Freitag 12 Uhr, die bis dahin auch bezahlt sind, gehen noch am Freitag raus.

Nach Weihnachten bleibt das Ladengeschäft bis einschließlich 6. Januar 2019 geschlossen. Bestellungen während dieser Zeit werden versendet, aber es kann auch mal drei, vier Tage dauern.

In der Woche vom 7. Januar bis 11. Januar 2019 ist die Stempeloase ganz normal geöffnet.

Vom 14. Januar bis 25. Januar 2019 bleibt die Stempeloase geschlossen und es findet auch kein Versand statt.