Sonntag, 2. Dezember 2018

Penny Black - Pine Forest und Arctic Friends

Dies ist nun die zweite Karte von Gabriele T. mit dem Cling-Stempel Pine Forest von Penny Black im Hintergrund.

Im Vordergrund stehen die "Arctic Friends", ebenfalls von Penny Black. Gabriele hat sie mit einem schwarzen Versafine Stempelkissen gestempelt, eine Maske ausgeschnitten und die beiden Freunde damit abgedeckt.

Mit einem grauen Versafine Stempelkissen wurde "Pine Forest" darüber gestempelt. Die "Arctic Friends" wurden mit Markern und Distress Ink (Acrylklotz und Wassertankpinsel) koloriert. Der Spruch ist auch aus dem Set.

Die schöne Rahmenstanze stammt ebenfalls von Penny Black: "Snowflake Stitch Frame".


Euch allen einen schönen und stimmungsvollen 1. Advent!


PS: viele kleine weihnachtliche Papierblöcke im Format 6"x6" wurden reduziert und sind nun in der Rubrik Weihnachten bei den Weihnachtsangeboten zu finden!

Und von Kaisercraft sind zwei neue Serien online: Everlasting und Deep Sea - mit Ephemeras, Stempeln, Prägefoldern und Schablonen.