Freitag, 7. Dezember 2018

Poppystamps - Whittle Moose und Sonderangebote zum zweiten Adventswochenende

Die heutige Karte ist der von vorgestern sehr ähnlich - aber mir gefällt sie sehr gut, so zeige ich sie euch trotzdem. 

Gestaltet wurde sie wieder von Conny S. Dieses Mal wurde die Stanzschablone "Whittle Moose" von Poppystamps verwendet. Der geprägte Hintergrund ist von Mundart Stempel - "Ho Ho Ho".


Der Schriftzug stammt aus dem Clear Set "Wintergruß" von Inkystamps.



Für das gesamte zweite Adventswochenende sind alle großen Paper Artsy Sets (Jofy, Lynne Perella, Zinski Art, Kay Carley, Hot Picks etc.) um 25% von Euro 23,90 auf Euro 17,90 reduziert!!!


Hier versteckt sich noch ein kleines Weihnachtsangebot:


Bis auf weiteres wurden alle vorrätigen Distress Paints (und es sind noch viele) auf Euro 3,50 reduziert.

Am schnellsten findet ihr die Distress Paints über die Suchfunktion (Eingabe: Distress Paint).