Sonntag, 9. Dezember 2018

Altenew - Leafy Wreath

Für das gesamte zweite Adventswochenende sind alle großen Paper Artsy Sets (Jofy, Lynne Perella, Zinski Art, Kay Carley, Hot Picks, Darcy etc.) um 25% von Euro 23,90 auf Euro 17,90 reduziert!!!

Heute ist eine sehr einfache Weihnachtskarte an der Reihe.

Der Kranz "Leafy Wreath" von Altenew wurde je einmal in dunkelbraun und gold glänzend ausgestanzt und versetzt übereinander aufgeklebt. Leider kommt der schöne Goldglanz auf dem Foto nicht richtig raus.

Der Kranz ist das ganze Jahr über einsetzbar, je nachdem welche Farbe man für ihn verwendet. Auch für Glückwünsche und Jubliäen ist er gut geeignet.

"Woodland Fawn" ist von Poppystamps, der Schriftzug von Inkystamps.


Übrigens:
Bis auf weiteres wurden alle vorrätigen Distress Paints (und es sind noch viele) auf Euro 3,50 reduziert.

Am schnellsten findet ihr die Distress Paints über die Suchfunktion (Eingabe: Distress Paint).