Sonntag, 23. Dezember 2018

Weihnachtskarte


Diese ausgefallene Weihnachtskarte stammt ebenfalls von einer lieben Kundin aus dem Laden, Petra L.

Sowohl die Baumstanze unten als auch der geprägte Zahnradhintergrund stammen von Sizzix / Tim Holtz. Auf die Bäume wurde der "Christmas Background" von Stampendous gestempelt - ein Weihnachtsschriftstempel, der immer wieder toll zu kombinieren ist.  
Die kleinen ausgestanzten silbernen Schneeflocken sind von Impression Obsession.


Das Ladengeschäft bleibt bis einschließlich 6. Januar 2019 geschlossen. Bestellungen werden zwischen dem 21.12.18 und dem 6. Januar 2019 versendet, aber es kann auch mal drei, vier Tage dauern.

In der Woche vom 7. Januar bis 11. Januar 2019 ist die Stempeloase ganz normal geöffnet.

Vom 14. Januar bis 25. Januar 2019 bleibt die Stempeloase geschlossen und es findet auch kein Versand statt.