Mittwoch, 5. Dezember 2018

Poppystamps - Whittle Rudolph und andere Whittle Stanzen, Birch Press Layer Stanzschablonen

Sie sind wieder da!!!

Die Whittle Stanzen von Poppystamps sind wirklich herzallerliebst! Klein, niedlich und vielseitig einsetzbar. Bereits zum zweiten Mal wurden die schönen Stanzschablonen nachbestellt, dies ist nun der letzte Schwung vor Weihnachten.

Ebenfalls nachbestellt wurde der "Pinpoint Angel", von dem ich euch hier auch schon ein paar schöne Beispiele zeigen durfte.

Mit dem "Whittle Rudolph" hat Conny S. die Karte oben gestaltet. Der geprägte Hintergrund ist von Mundart Stempel - "Ho Ho Ho".

Der Schriftzug stammt aus dem Clear Set "Wintergruß" von Inkystamps.
 

Ganz neu auf Lager sind ein paar Stanzschablonen-Sets von Birch Press. Diese Stanzschablonen verwendet man in Lagen und erreicht durch unterschiedliche Farben schöne Effekte. Weitere Inspiration findet ihr auf dem Blog von Jennifer McGuire.
Oben im Bild seht ihr das "Radiant Ornament".

Im Shop findet ihr die neuen Sets unter dem Suchbegriff "Birch Press" oder bei den Neuheiten von Poppystamps und Birch Press.