Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachtskarten mit Cats on Appletrees

Heute gibt es zwei Weihnachtskarten von Uli D. mit Motiven von Cats on Appletrees zu sehen.

Viel erklären muss man dazu wohl nicht.
Mit den Stempeln lässt es sich herrlich spielen. 

Soweit Motive ausverkauft sind, kommen sie im Januar wieder rein. Ach ja, die kleinen Geschenke und das kleine Gänschen auf der oberen Karte sind aus dem Adventskalender von Cats on Appletrees. Bei genügend Interesse kann ich den Adventskalender auch nach Weihnachten noch nachbestellen... (Nachtrag: er ist bestellt und kommt mit Glück noch vor Weihnachten!)


Die Stempeloase hat diese Woche ganz normal geöffnet, auch am Freitag, den 21.12.2018. Alle Bestellungen bis Freitag 12 Uhr, die bis dahin auch bezahlt sind, gehen noch am Freitag raus.

Nach Weihnachten bleibt das Ladengeschäft bis einschließlich 6. Januar 2019 geschlossen. Bestellungen während dieser Zeit werden versendet, aber es kann auch mal drei, vier Tage dauern.

In der Woche vom 7. Januar bis 11. Januar 2019 ist die Stempeloase ganz normal geöffnet.

Vom 14. Januar bis 25. Januar 2019 bleibt die Stempeloase geschlossen und es findet auch kein Versand statt.