Dienstag, 4. Dezember 2018

Jillibean Soup - Card Shakers


Und gleich noch etwas Neues:

Von Jillibean Soup gibt es neue weihnachtliche Stempel- und Stanzsets. Der Clou an diesen Sets ist das Zubehör:
Zu den meisten Sets gibt es passende Einsätze ("Shaker") für Schüttelkarten. Die könnt ihr nach Belieben füllen mit Pailletten, Glitter, künstlichem Schnee und was euch sonst noch einfällt.
Und wenn es schnell gehen soll, dann nimmt man gleich auch noch die passenden Karten (Kuverts sind dabei), in denen das jeweilige Motiv schon ausgestanzt ist!

Natürlich gibt es nicht nur das Motiv mit dem Pullover, sondern auch Weihnachtsbäume, Schneeflocke, Tasse und ein Lebkuchenhaus.

Finden könnte ihr all das bei den "Sonstigen Neuheiten". Das Shopsystem hat die Artikel allerdings etwas eigenwillig dort verteilt - leichter noch findet ihr diese neuen Artikel mit der Suchfunktion "Jillibean".