Samstag, 8. Dezember 2018

Karte mit Motiven von Cats on Appletrees

Für das gesamte zweite Adventswochenende sind alle großen Paper Artsy Sets (Jofy, Lynne Perella, Zinski Art, Kay Carley, Hot Picks etc.) um 25% von Euro 23,90 auf Euro 17,90 reduziert!!!


Bei dieser etwas "wilderen" Weihnachtskarte mit vielen Motiven von Cats on Appletrees hat sich Gabriele T. stempeltechnisch ausgetobt.

Alle Tierchen stammen von Cats on Appletrees.

Die Eisschollen und Wasserlöcher sind aus dem Lawn Fawn Set "Beary Happy". 

Aus dem Set "Trio of Trees" von My Favorite Things stammen die kleinen Tannenbäumchen.

Für die Berge und die schönen Sterne im Hintergrund wurde das Set "Escape the Ordinary" von Pinkfresh verwendet.

Die farbigen Flächen wurden mit Distress (Oxide) Inks gewischt.

Mal eine ganz andere Weihnachtskarte!!! 


Übrigens:

Bis auf weiteres wurden alle vorrätigen Distress Paints (und es sind noch viele) auf Euro 3,50 reduziert.

Am schnellsten findet ihr die Distress Paints über die Suchfunktion (Eingabe: Distress Paint).