Sonntag, 16. Dezember 2018

Tim Holtz / Stampers Anonymous - Inventor #5


Für das gesamte dritte Adventswochenende sind alle Tim Holtz / Stampers Anonymous Cling Sets (reguläre Größe) um 25% von Euro 23,50 auf Euro 17,50 reduziert!!!
Finden könnt ihr die Stempelsets in der Stempeloase unter Stempel unmontiert - Stampers Anonymous - Tim Holtz. Alle Stempel, die dort für Euro 17,50 zu finden sind, kosten sonst Euro 23,50.
 

 Passend zum obigen Angebot darf ich euch heute zwei Weihnachtskarten von Uli D. zeigen, die sie mit dem Set "Inventor #5" von Tim Holtz / Stampers Anonymous gestaltet hat.


 
Der Hintergrund wurde mit Distress Oxides gestaltet, die Papierränder mit Distress Ink eingefärbt. 
 
Anschließend wurde das Embossingpulver "Shabby Embossing Enamel" von Stampendous aufgestreut und von unten erhitzt (dieses Embossingpulver ist gröber, wenn man es normal von oben erhitzt, kann es sein, dass etwas von dem Pulver weggeblasen wird).
 
Die Glühbirnen wurden mit den Nuvo Glow Drops Banana Split aufgefüllt.

 Die Stanze "Frohe Weihnachten" ist von Mundart Stempel.
 
Bei der zweiten Variante wurde der "Merry Christmas" Stempel von Paper Artsy mit Brilliance Moonlight White gestempelt.