Montag, 3. Dezember 2018

Sizzix / Tim Holtz - Flurry

Heute geht es weiter mit winterlichen Karten von Conny S. 

Die Schneeflocken im Hintergrund sind von Stampers Anonymous / Tim Holtz. Sie wurden mit Versamark eingefärbt, anschließend wurden mit dem Finger Brusho-Farbpigmente auf dem Stempel verteilt. Nun wurde der Stempel leicht angesprüht und abgestempelt.
Die ausgestanzten großen Schneekristalle stammen von Sizzix / Tim Holtz - "Flurry", sie gibt es in 4 unterschiedlichen Varianten. Eben ist wieder eine Nachlieferung in der Stempeloase eingetroffen.
Besonders schön wirken diese Schneekristalle, wenn sie aus Glitzer- oder Metallpapier ausgestanzt werden.
Der Schriftzug stammt aus dem Clear Set "Wintergruß" von Inkystamps.
 
Übrigens: nicht nur viele schöne weihnachtliche Stanzschablonen von Sizzix / Tim Holtz wurden nachbestellt und sind nun wieder auf Lager - auch neue Stanzschablonen von Sizzix sind lieferbar. Z.B. die wunderschöne  "Holiday Shadow Box #2":
Oder die "Animal Box":
Auch ganz neu ist die Prägeschablone "Kaleidoscope":