Freitag, 30. November 2018

Memory Box - Country Church Frame

Memory Box hat für diese Weihnachtssaison viele wunderschöne Sets mit ineinander liegenden Rahmen und Motiven herausgebracht. Viele der einzelnen Komponenten sind mit anderen Sets kompatibel.

Conny S. hat sich die Stanzschablone "Country Church Frame" geschnappt und damit ein paar elegante Karten gestaltet.
Der Schriftzug stammt aus dem Clear Set "Wintergruß" von Inkystamps.
Und noch etwas: es gibt neue Angebote der Woche! Planmäßig gibt es ja immer mittwochs neue Angebote und die alten Angebote verschwinden. Das habe ich diese Woche leider  nicht geschafft. Und da viele Angebote weihnachtlich sind, habe ich ein paar noch stehen lassen. 

Neu dazugekommen sind auch ein paar weihnachtliche Stempel und Stanzen von My Favorite Things.