Montag, 19. November 2018

Rayher - Weihnachtsfest

Diesen schönen Stempel "Weihnachtsfest" von Rayher hatte ich euch vor ein paar Wochen schon einmal auf dem Blog vorgestellt.

Dieses Mal hat Uli D. damit eine Karte gestaltet, die stilmäßig ganz anders als die vorherige Karte ist.

Das Motiv wurde mit einem weißen Pigmentstempelkissen (z.B. Memento Luxe Wedding Dress, Brilliance Moonlight White) auf Kraft Cardstock gestempelt. Die Ränder wurden gerissen und mit Distress Oxides eingefärbt. Das Herz wurde mit rotem Buntstift ausgemalt (schön ist dafür auch ein roter Glitzerstift, z.B. Wink of Stella).

Hinterlegt wurde das ganze mit einer gerissenen alten Buchseite, die ebenfalls mit Distress Oxides eingefärbt wurde.

Abschließend wurde die Karte mit Bakers Twine und kleinen Holz-Sternchen verziert.