Donnerstag, 15. November 2018

Gina K. Designs

Vermutlich habt ihr nicht mehr so recht daran geglaubt, dass das mit einer Bestellung bei Gina K. noch klappt. Ich war zwischendurch auch des öfteren am Verzweifeln - bin immer wieder vertröstet worden und alles hat ewig gedauert.

 Aber heute ist meine Bestellung endlich eingetroffen. In der Zwischenzeit sind bei Gina K. schon wieder viele neue Stempel herausgekommen, aber ich bin froh, mal den ersten Schwung hier zu haben. Mit dabei der Mandala Maker, das Wreath Builder Set, der Autumn Wreath Builder, Framescapes (mit denen schnell schöne Szenen entstehen) und noch ein paar andere Sets.
Ebenfalls auf Lager ist der Connect Glue, das kleine schwarze Amalgam Kissen sowie das Tidy Towel.

Finden könnt ihr die Gina K. Artikel bei den Neuheiten ganz unten rechts.

Und wer jetzt mit den Wreath Builder Sets oder dem Mandala Maker nicht so recht weiß, was man damit machen kann, kann ja mal unter Jennifer McGuire in Verbindung mit Gina K. googlen...