Dienstag, 6. November 2018

Altenew- Festive Poinsettia

Mit dem Altenew Set "Festive Poinsettia" und den Hintergründen, die gestern auf dem Blog gezeigt und erläutert wurden, hat Gabriele T. weitere Weihnachtskarten gestaltet.

Die Stempelfarben, die auch bereits für den Hintergrund verwendet wurden, wurden wieder auf einen Acrylblock gestempelt. Mit einem Wassertankpinsel und den Farben auf dem Acrylblock wurde dann der zuvor weiß embosste Weihnachtsstern koloriert. So passen die Farben des Motivs auch wirklich genau zum Hintergrund.

Wink of Stella zum Beglittern darf natürlich nicht fehlen!

Wer es farblich lieber traditioneller hat, wählt andere Farben - obwohl mir die blaue Variante sehr gut gefällt.






Übrigens: 

Seit gestern gibt es wieder das "Angebot der Woche" im Shop. Dieses Mal findet ihr dort vor allem einige weihnachtliche Cling Sets von Tim Holtz, reduziert um 25 - 30%. 
Die Angebote gelten bis voraussichtlich Mittwoch kommende Woche, danach gilt wieder der alte Preis und es kommen neue Angebote.