Montag, 26. November 2018

Altenew - Holiday Bow und Cozy Flannel

Am Dienstag, den 27.11.18 und Mittwoch, den 28.11.18 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen! 
 
An diesen beiden Tagen erfolgt auch kein Versand.
 
Die Stanzschablone "Cozy Flannel" von Altenew habe ich euch ja bereits gestern auf einer anderen Weihnachtskarte vorgestellt. Oben im Bild wurde sie noch einmal "weiß auf weiß" und mit Abstandsklebepads verwendet.

Darauf finden sich verschiedene Elemente aus dem wunderschönen Set "Holiday Bow", ebenfalls von Altenew. Dieses Set ist einzeln oder auch im Bundle mit den passenden Stanzschablonen erhältlich. 

Außer den oben gezeigten Elementen enthält das Set noch einen Weihnachtsstern ("Poinsettia") und weitere Zweige mit Beeren. Alle Motive werden in Lagen gestempelt, so dass man wirklich einfach perfekte Ergebnisse erzielen kann. So gibt es z.B. separate Stempel für die Blätter bzw. Nadeln und die Zweige/Stiele (also das Braune der Zweige).

Im Set mitgeliefert werden auch gleich ein paar Gestaltungsvorschläge.