Samstag, 24. November 2018

Kaisercraft - Wonderful Time

Kommende Woche am Dienstag, den 27.11.18 und Mittwoch, den 28.11.18 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase geschlossen! 
An diesen beiden Tagen erfolgt auch kein Versand.




Von Kaisercraft gibt es schöne große Stanzschablonen, "Card Front", mit Sprüchen, die über die ganze Karte gehen. Das ganze muss man dann nur noch farblich passend unterlegen, ein paar Stanzteile darauf und fertig ist die Karte.
Im Beispiel oben wurden die Stanzen "Wonderful Time" von Kaisercraft sowie eine Weihnachtsbaumstanze von Poppystamps verwendet. Für die Bäume wurden Alcohol Inks auf Yupo aufgetragen, das ergibt die schönen lebhaften Farben. Hinterlegt wurde das ganze mit Glitter Cardstock.

Für Wintersportler muss sich der Spruch gar nicht auf Weihnachten beziehen, wenn man beispielsweise die schönen Stanzschablonen "Skaters", "Skier & Snowboarder", "Children Skating" oder  "Snowball Fight" von Impression Obsession dazu kombiniert - das gibt dann einfach eine schöne Winterkarte.
Unter dem Suchbegriff "Card Front" findet ihr im Shop alle vorrätigen Stanzschablonen in dem obigen Stil. Viele sind auch reduziert!