Donnerstag, 2. Januar 2020

Die ersten Neuheiten in 2020

 

Die ersten Neuheiten für 2020 sind in der Stempeloase eingetroffen und stehen bereits im Shop.

So gibt es viele frühlingshafte Stanzschablonen von Sizzix. Z.B. das Layer Set "Floral Layers" (oben) oder "Spring Stems" und "Dimensional Botanicals" unten:

Soeben eingetroffen sind auch ein paar neue Motive von Lavinia:

Es gibt nur vier ganz neue Motive, aber es wurden sehr viele ausverkaufte Stempel nachbestellt, so dass aktuell 224 unterschiedliche Motive auf Lager sind!

Vielleicht habt ihr auch schon die neuen Artikel von Paper Artsy entdeckt.

Es gibt neue Fresco Finish Acrylfarben, 8 neue Ministempel von Seth Apter sowie neue Cling Sets der Designer Jofy und Gwen Lafleur:


 


Das ist doch mal ein toller Start ins Neue Jahr!!! 


Zu unserem Versand und Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag:
 
Das Ladengeschäft bleibt in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 6.1.2020 geschlossen. Ab dem 7.1. freue ich mich, euch wieder im Laden begrüßen zu dürfen.
 
Bestellungen zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag (der 6.1. ist in Bayern ein Feiertag) werden auch vor dem 7.1.20 versendet, aber es kann auch mal einen oder zwei Werktage länger dauern.