Mittwoch, 15. Januar 2020

Neue Planner Stanzen von Elizabeth Crafts



Endlich darf ich sie zeigen!!! Ich habe sie schon ein paar Tage hier, die neuen Planner Stanzen von Elizabeth Crafts, und habe es selber kaum erwarten können.

Mein Favorit ist die Herzseite oben. Aber auch die anderen "Planner Essentials" sind einfach nur toll.
Schaut euch nur dieses Buchstaben-Set mit Alphabeten in drei unterschiedlichen Größen an:
Die Seite, auf der die Wörter mit den neuen Buchstaben sind, ist ebenfalls neu.
Noch eine Herzseite, mit kleineren Herzen. Und dann gibt es auch diese Seite mit den cool angeordneten Fotorahmen:
Oder diese:

Die neuen Artikel könnt ihr wie immer in der Stempeloase bei den Neuheiten finden. Dort entweder bei den Sonstigen Neuheiten oder in der neuen Kategorie "Neuheiten nach Zugang" und dort unter "KW3" - für Kalenderwoche 3.