Montag, 27. Januar 2020

Paper Artsy - ein paar Fotos von der Messe

 
Auch auf dem Stand von Paper Artsy habe ich ein paar Fotos gemacht.
 Mir gefallen die Sets von Sara Naumann immer sehr gut, aber meist fehlen mir Ideen dazu. Diese gab es auf der Creativeworld.
Natürlich habe ich dort Leandra von Paper Artsy getroffen:
Wir haben uns nett unterhalten, auch über Veränderungen, die dort anstehen. Und natürlich habe ich bestellt!
Die Motive für Februar hatte ich schon vorher bestellt, diese dürften morgen hier ankommen. Im Laden könnt ihr sie dann ab Mittwoch bewundern und auch kaufen, online darf ich sie nur streng nach Plan von Paper Artsy zeigen und in den Shop stellen. Ab Anfang Februar.
 
Auf der Messe bestellt wurden die Motive für März und April - diese werden demnächst versendet und auch sie darf ich vorab im Laden zeigen und verkaufen! Es sind tolle Sachen dabei! 

Kleines Board mit den Minis von Seth Apter.

Karten mit Motiven von Jofy.

Motive von Gwen Lafleur