Sonntag, 26. Januar 2020

Nochmal Carabelle


Wer auf Instagram unterwegs ist, hat diese Bilder vielleicht schon gesehen.

Gestern war ich auf der Messe Creativeworld in Frankfurt. Von dort habe ich viele Eindrücke, Infos über Neuheiten und auch ein paar Fotos mitgebracht.
Auf dieser Händlermesse sind immer viele bekannte Künstler und Designer anzutreffen, die kleine Workshops oder Vorführungen abhalten. So habe ich z.B. auch Kate Crane getroffen, die für Carabelle designt und am Stand von GelliArts ihre neuesten Stempel und die Gelli Plate vorgeführt hat.
Am Stand von Carabelle habe ich ein paar der Boards mit Karten der neuesten Stempelmotive für euch fotografiert.

Die neuen Stempel stehen ja schon im Shop der Stempeloase, einiges ist schon wieder weg. Aber alle Stempel werden nachbestellt!
Zu den Briefmarkenstempeln gibt es auch eine passenden Schablone.

In den nächsten Tagen werdet ihr hier und auf Instagram weitere Fotos von der Messe finden.