Dienstag, 28. Januar 2020

Sizzix / Tim Holtz "Bunny Hop" und Pinkfresh / Hero Arts "You Make A Difference"

 
Eigentlich wollte ich heute und die nächsten Tage noch weiter von der Messe Creativeworld berichten. Aber dann hat mir Gabriele T. diese tolle Karte geschickt, die euch einfach zwischendurch zeigen muss! 

Obwohl "Bunny Hop" von Sizzix eine Stanzschablone ist, wurde alles auf der Karte gestempelt. Denn die Ausstanzungen hat Gabriele als Schablone verwendet. Die Hasen wurden mit den "Blender Brushes" von Picketfence und Oxide Stempelkissen durch die Ausstanzungen auf das Papier gewischt.
Anschließend wurde der obere Teil der ausgestanzten Hasen als Maske auf den Abdruck gelegt. So wird sichergestellt, dass nur der untere Teil der Hasen überstempelt wird, der obere aber nicht - damit der Eindruck entsteht, dass die Hasen aus der Blumenwiese herausspringen.
Über die teilweise maskierten Hasen wurde der Stempel "You Make a Difference" von Hero Arts / Pinkfresh gestempelt und koloriert.

Der Spruch stammt aus dem Clear Set "Greenhouse" von Kaisercraft.

 Mir gefällt diese Karte unheimlich gut. Sie wirkt so fröhlich und positiv. Und durch den Spruch überhaupt nicht nach Ostern, was man ja so allgemein mit Hasen verbindet.