Mittwoch, 8. Januar 2020

Deep Red Stamps - James Dean

Eine coole Karte! Diejenigen von euch, die den Blog schon länger verfolgen, erkennen vermutlich sofort, von wem sie ist: Uli D.

Die Karte hat zwei Hintergründe. Der erste Hintergrund besteht aus Kraft-Stock Metallic Jewels (von Tim Holtz), geprägt mit der Prägeschablone Texture Fades Mechanics und mit Sandpapier geschliffen.

Der zweite Hintergrund wurde mit Distress Oxide Sprays (Blueprint Sketch, Tumbled Glass) und Perfect Pearl Mists (turquoise und perfect copper) gesprüht. Die Schablonen sind ebenfalls von Tim Holtz.
Der Spruch stammt von Tim Holtz / Stampers Anonymous aus dem Set "Way With Words", gestempelt wurde er mit Versa Fine Clair Twilight. 
 
Der James Dean Stempel von Deep Red wurde auf Watercolor Papier gestempelt und ausgeschnitten.