Samstag, 18. Januar 2020

Lavinia "Tree Goddess Luna" und "Rue"

Von Lavinia gibt es ein neues Video, in dem mit einem grauen Stempelkissen (z.B. Oxide) und Brushos auf der Gelli Plate gearbeitet wird.

Conny S. hat ein paar Karten nach dieser Technik gearbeitet und dies ist dabei herausgekommen.
Die Karte oben wurde mit den Motiven "Wild Vines" und "Rue" gestaltet, die Karte unten mit "Tree Goddess Luna". 
Zuerst wurde graue Stempelfarbe (z.B. Oxide Stempelkissen) mit einer Farbwalze (Brayer) auf die Gelli Plate aufgetragen. Anschließend wurden aufgelöste Brushos in den Farben gelb, pink, grün und lila mit einem Pinsel aufgespritzt.

Gelli Plate, Brushos (genauso gut verwendbar sind die Infusions, Shimmer Powder oder, ganz neu, Lindy's Stamp Gang Magical Shakers), "Palette & Storage Cups" und natürlich Lavinia Stempel findet ihr in der Stempeloase.

Conny hat beschichtetes Papier verwendet und die "Tropfen" mit Glossy Accents versehen. Die Ränder und der Mond wurden gewischt.

So sehen die Abzüge von der Gelli Plate vor dem Bestempeln aus:
Hier ist der Link zum Video:



Und hier gleich noch ein Link zu einem ganz anderen Video. Vor ein paar Tagen hatte ich euch bereits die neuen Planner Essentials Stanzen von Elizabeth Crafts vorgestellt. Nun gibt es auch ein Video dazu: