Freitag, 31. Januar 2020

Altenew - Neue Stempel und Stanzen für Januar


Die neuen Stempel und Stanzschablonen von Altenew für den Monat Januar sind endlich da!

Mir gefällt bei Altenew grundsätzlich immer alles (sonst würde ich ja nicht bestellen). Aber ganz besonders toll finde ich diesen Monat die beiden Sets "Tartan" und "Floral Drape". 

Mit dem Tartan Set könnt ihr euch schöne Schottenkaros in beliebigen Farbkombis stempeln. Ein paar Beispiele habe ich in den Shop gestellt.

Und das ist "Floral Drape":

Das Set besteht aus einem Hintergrund, der im Beispiel oben schwarz gestempelt wurde, und den einzelnen Blumen, die man in die leeren Stellen stempeln kann. In kräftigen Farben, wie oben, oder auch ganz zart. Alles ist möglich.
  
Natürlich sind auch weitere neue Blumensets dabei:
Simple Beauty

"Watercolor Halftone" ist erhältlich als Clear Set oder im Bundle mit Stanzen. Oder aber auch nur die Stanzen mit einem passenden Washitape zum Ausstanzen:

Das hier ist "Wild Flora":




Ein paar "Einzel-Stanzschablonen" sind auch dabei: Mountains, Monstera 3D, Parlor Palm und Ornate Cover: