Freitag, 17. Januar 2020

Memory Box - Chantilly Butterfly Collage

Gestern hatte ich euch einen Teil der neuen Stanzschablonen von Memory Box und Poppystamps vorgestellt.
Da neue Musterkarten für den Blog auch etwas Zeit brauchen, zeige ich euch heute Karten von Gabriele T., die sie schon vor ein paar Monaten mit der schönen Stanzschablone "Chantilly Butterfly Collage" von Memory Box aus 2019 erstellt hat. 
Gabriele hat für alle diese Karten nur die eine Stanzschablone verwendet. Natürlich kamen auch Stempel zum Einsatz, z.B. die großen Cover-A-Card Hintergründe von Impression Obsession. 

Für die Karte oben wurde nur der Schmetterling noch ein zweites Mal aus "Always & Forever" Glitter Cardstock ausgestanzt und über den anderen Schmetterling geklebt.
 
Hier kam wieder ein Impression Obsession Hintergrund zum Einsatz:
Gabriele hat für diese Schmetterlingskarten auch Hintergründe verarbeitet, mit denen sie nicht so zufrieden war - aber hier passen sie perfekt:


Auch Schüttelkarten sind entstanden:

Ihr seht schon, in dieser Stanze stecken viele Möglichkeiten.