Donnerstag, 9. Januar 2020

Neue Stempel und Stanzen von My Favorite Things für Januar 2020

 
Heute frisch eingetroffen sind die neuen Stempel und Stanzschablonen von My Favorite Things für Januar 2020.

Wie immer sind viele tolle Sachen dabei, z.B. das Set "Let's Stick Together" mit den Kakteen.

Da der Valentinstag naht, gibt es auch viel "Herziges", das sich aber zu allen möglichen Gelegenheiten verwenden lässt.
Mit der Stanzschablone "Lots of Hearts Cover-Up" lassen sich im Nu wunderschöne Karten zaubern. Einfach ein Papier selber einfärben (z.B. mit den tollen Oxide Sprays oder Kissen) und etwas Farbe darüberklecksen, dann ausstanzen. Der schöne Schriftzug ist ebenfalls neu.
Die Karte oben wurde mit dem Set "Soft Place to Land" und der Kreisstanze "Love You Circle Frame" gestaltet.
Noch einmal viele Herzen: "Cute Conversation" heißt das Clear Set und auch die dazu passende Stanzschablone.
Nette Tierchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Das Set "Kissing Booth" ist wirklich herzallerliebst. Allein schon die niedlichen Tiere...
Liebe geht durch den Magen - so heisst ein Spruch. Vielleicht gibt es den so ähnlich auch in den USA. Auf jeden Fall gibt es auch eine "Pizza-Stanze" und ein Clear Set mit passenden Sprüchen.
Ebenfalls aus dem kulinarischen Bereich kommt die Pie-Stanze "Sweet as Pie". Damit lassen sich auch Kochbücher verzieren. Oder Einladungen zum Essen gestalten.
Neu aufgelegt wurde das Set "Strike up the Band". Dieses Set mit der Mauskapelle ist zeitlos und passt zu fast allen Anlässen.

Finden könnt ihr das alles bei den Neuheiten in der Stempeloase.

In Kürze wird es auch eine zusätzliche Kategorie Neuheiten geben, die zeitlich sortiert werden wird (nicht nach Hersteller).


Stark reduziert wurde u.a. der Tim Holtz Distress Glitter - wir brauchen dringend Platz für die vielen Neuheiten!!!