Dienstag, 31. Dezember 2019

FROHES NEUES JAHR!!!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

Heute Nacht feiern wir auch den Beginn eines neuen Jahrzehnts - die Zwanziger Jahre. In einem anderen Jahrhundert, als die letzten "Goldenen Zwanziger". Mögen sie einen besseren Ausgang nehmen als die letzten Zwanziger, die in der Weltwirtschaftskrise endeten. 

Mein Silvestergruß für euch ist trotzdem in der Farbe Gold gehalten.
Der Hintergrund "Faceted Stars" stammt von Altenew, die Sektgläser von MFT, der Schriftzug von Elizabeth Crafts. Die Zahlen sind schon etwas älter, sie wurden teilweise mit einem Washitape von Altenew bezogen.


Zu unserem Versand und Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag:
 
Das Ladengeschäft bleibt in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 6.1.2020 geschlossen. Ab dem 7.1. freue ich mich, euch wieder im Laden begrüßen zu dürfen.
 
Bestellungen zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag werden auch vor dem 7.1.20 versendet, aber es kann auch mal einen oder zwei Werktage länger dauern.