Sonntag, 15. Dezember 2019

Sizzix - Ice Flake und Radiant

Ein Großteil meiner diesjährigen Weihnachtskartenproduktion sah dieses Jahr so aus.
Auf einen Gelliplate Hintergrund wurden Schneeflocken ("Weathered Winter" von Tim Holtz) oder Zweige (Sara Naumann / Paper Artsy) gestempelt. Die Schriften stammen ebenfalls aus einem Set von Sara Naumann / Paper Artsy.
Der Rand wurde mit der Nähmaschine bestickt. Schaut nicht zu genau, ich kann nicht nähen und das ist das Einzige, was ich mit der Maschine mache.
Aus glänzendem Mirror Cardstock wurden "Ice Flake" und "Radiant", beides von Sizzix, ausgestanzt.
Das war eine gute Möglichkeit, meine Gelliplate Hintergründe wegzuarbeiten. Wenn man mit der Gelliplate arbeitet, sammeln sich ja doch schnell viele Hintergründe an. Und über den Vorrat war ich nun froh.
Ein paar Varianten wurden aber auch auf mit Distress Oxides gesprühten Hintergründen gestaltet:
Die Sterne wurden mit einer Schablone und Oxide Kissen gewischt.