Freitag, 6. Dezember 2019

Reduzierte weihnachtliche Clear Sets

Heute habe ich mir im Shop den Bestand an Inkadinkado Clear Sets genauer angesehen. Ich hatte mich gewundert, dass so wenig davon bestellt wird, obwohl es schöne Motive sind. Und siehe da, ein Großteil der Stempel stand nicht im Shop😐 Keine Ahnung, wie das passiert ist. Wohl eine Nachwehe der Shopumstellung.

Nun habe ich die Sets heute nachmittag in den Shop gestellt und dabei die meisten Sets gleich um 57% reduziert 😀

Schon beim Einstellen kamen mir spontan Ideen zu den Stempeln:

"Festive Holiday Doodles" und "Winter Homes" pastellfarben gestempelt und kombiniert mit den niedlichen  Motiven von Cats on Appletrees, dazu weihnachtliches Washi und ein paar Farbspritzer als Schneeflocken

"Holiday Favorites", "Snowflakes", "Christmas In New York" festlich embosst auf dunklen Cardstock, vielleicht auf einem Distress Oxide Hintergrund

"Santas" oder "Holiday Angels" einfach in schwarz oder weiß auf einen Kraft-Anhänger stempeln - für Geschenkanhänger im Vintage-Look auf die Schnelle

die "Large Flourishes" peppen sowieso jedes winterliche Projekt auf...

Überhaupt wurden die "Angebote der Woche" gerade etwas ausgeweitet... So wurden alle Avery Elle Stempel und Stanzschablonen reduziert.