Mittwoch, 18. Dezember 2019

Mini Stempelkissensets von Pinkfresh

Neben den schönen Ministempelkissensets von Altenew und Hero Arts sind nun auch die neuen Sets von Pinkfresh auf Lager! 

Finden könnt ihr sie bei den Sonstigen Neuheiten oder über die Suchfunktion mit der Eingabe "Mini Stempelkissenset".

Ein paar neue Angebote gibt es auch, z.B. diese schöne Verpackungsstanze von Sizzix:


Zu unserem Versand vor Weihnachten und den Öffnungszeiten:

Das Ladengeschäft der Stempeloase ist diese Woche noch ganz normal geöffnet.

Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist Montag, der 23.12.2019. Bestellungen, die noch am Montag versendet werden sollen, müssen bis spätestens 11 Uhr eingegangen und bezahlt sein bzw. per Lastschrift beglichen werden. Leider können wir aber nicht garantieren, dass die Bestellungen auch noch vor Weihnachten ankommen werden.

Das Ladengeschäft bleibt in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 6.1.2020 geschlossen. Ab dem 7.1. freue ich mich, euch im Neuen Jahr im Laden begrüßen zu dürfen.

Bestellungen zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag werden auch vor dem 7.1.20 versendet, aber es kann auch mal einen oder zwei Werktage länger dauern.